Szene, Performormance, Bühne
• walk, man
für bis zu 14 Klangakteure
• Adieu den Adieus. Dann vollkommenes Dunkel, Vor-Grabgeläut, ganz leise, süßer Klang, los, Anfang des Endes. Erste letzte Sekunde. Wenn nur noch genug davon übrig sind, um alles zu verschlingen. Happig, Sekunde um Sekunde. Himmel, Erde und allen Krimskrams. Kein Fitzchen Aas mehr. Lefzen geleckt, basta. Nein. Noch eine Sekunde. Nur noch eine. Lang genug, diese Leere zu atmen. Es kennenzulernen, das Glück. (Samuel Beckett)
Ein musikalisches Triptychon als Konzept für (Hammond) Orgel, Rhönradfahrer und Keulenschwinger
• trasse
Solo aus „Korridor“ ein Körpertrommler mit Zuspiel
• Leni entdeckt den Himmel
ein Raketenmumienderwisch für einen Dreher
• versprecher
für einen Countertenor – versprochen + Zuspiel ein Performer
• aus vierundzwanzig: zwölf
ein Performer hinter Glas
• aus vierundzwanzig: vierzehn
ein Performer