Szene, Performormance, Bühne

walk, man

für bis zu 14 Klangakteure

Adieu den Adieus. Dann vollkommenes Dunkel, Vor-Grabgeläut, ganz leise, süßer Klang, los, Anfang des Endes. Erste letzte Sekunde. Wenn nur noch genug davon übrig sind, um alles zu verschlingen. Happig, Sekunde um Sekunde. Himmel, Erde und allen Krimskrams. Kein Fitzchen Aas mehr. Lefzen geleckt, basta. Nein. Noch eine Sekunde. Nur noch eine. Lang genug, diese Leere zu atmen. Es kennenzulernen, das Glück. (Samuel Beckett)

Ein musikalisches Triptychon als Konzept für (Hammond) Orgel, Rhönradfahrer und Keulenschwinger

trasse

Solo aus „Korridor“ ein Körpertrommler mit Zuspiel

Leni entdeckt den Himmel

ein Raketenmumienderwisch für einen Dreher

versprecher

für einen Countertenor – versprochen + Zuspiel ein Performer

aus vierundzwanzig: zwölf

ein Performer hinter Glas

aus vierundzwanzig: vierzehn

ein Performer